Union Investment

BRANCHE  I  Immobilien

Imagekampagne

Kunde in Hamburg, Agentur in Berlin: Die Union Investment Real Estate AG (vormals DIFA) ist mit einem Fondsvolumen von ca.   19 Mrd. Euro und Aktivitäten in 26 Ländern einer der führenden europäischen Immobilien-Investment-Manager. Für die Imagekampagne wurden Motive entwickelt, die mit Perspektiven spielen und immer Objekte inszenieren, die sich im Bestand der UIR befinden. Auf Basis bestehender Motive haben wir die Textentwicklung übernommen und Folgemotive entwickelt.

[ 1 / 4 ]

  weitere Projekte  

WohlfahrtsmarkenWohlfahrtsmarken unsexy?. Mit der neuen Kampagne zeigen sie, was sie drauf haben.
Potsdamer TafelDas Mailing für die Richter: Ein spezielles Mailing für eine ganz spezielle Zielgruppe
AWO freiwillichDie bundesweite Kampagne zur Einführung der AWO-Freiwilligendienste
Easy LivingImagekampagne für den größten Berliner Anbieter von Apartments für Studenten
F&C ImagekampagneDie älteste Investmentgesellschaft der Welt kommt nach Deutschland - mit einer Kampagne von art core
dena – Pkw-LabelDie Kampagne zur Einführung des neuen Effizienzlabels für Autos
Colliers – Haus Eden
Tembit Software GmbHDas Redesign für den Software-Entwickler Tembit
Echt AWODie Kampagne zur Aktionswoche der Arbeiterwohlfahrt vom 13. – 21. Juni 2015
Humboldt Quartier PotsdamDIe umfassende Kampagne für das Neubauprojekt Humboldt Quartier in Potsdam
LABORGH – Villa HegelVermarktungskampagne für das Neubau-Projekt Villa Hegel.
Edison-HöfeFrüher Lampenfabrik, heute Gewerbeimmobilie: Die Vermarktung der Edison-Höfe in Berlin.
B&K AugenoptikDas Corporate Design für einen Berliner Optiker-Filialisten
ENOPLANDie Kampagne zum 20jährigen Jubiläum von ENOPLAN
EmporiumVon der Namensentwicklung bis zur Großflächenkampagne
Milupa BabynahrungZwei Motive, eine Aussage und (fast) null Worte.
WISTA-MANAGEMENTDie Geschäftsberichte für den größten Technologiepark Deutschlands.
Union InvestmentDie Printkampagne für einen der größten Immobilien-Investment-Manager Europas
gatelandsAlles für die Vermarktung von gatelands - den Businesspark vor den Toren des neuen Berliner Flughafens
dena – Zukunft HausIllustrationen, Icons und Header für den Relaunch der Zukunft-Haus-Website
DENA – Ich & mein AutoClever fahren, Sprit sparen: mit der Aufklärungskampagne der dena
ARWOBAU ImagekampagneDie Mieterkampagne für Berlins größten Anbieter von Apartments
AdlershofImage- und Profilentwicklung für einen der größten Technologieparks Europas
AWO KinderförderungDie komplette Ausstattung für die AWO Kinderförderung
AWO SozialkampagneEine Initiative gegen die radikalen Sparmaßnahmen der Bundesregierung
AWO SchülerwettbewerbDer bundesweite Schülerwettbewerb für Kinder und Jugendliche
AWO FotowettbewerbDer bundesweite Fotowettbewerb im Rahmen der Sozialkampagne
Kapelle-Ufer ist Wissenschaft
Sturmhaube SyltDas Corporate Design für die Sylter Gastronomielegende
Quartier 30Ein Ensemble aus fünf Objekten in historischer Berliner Lage: die Broschüren für das Quartier 30