ENOPLAN

BRANCHE  I  Energie

Berlin meets Bruchsal. Die ENOPLAN GmbH berät ca. 2.500 Unternehmen in allen Fragen rund um die effiziente Energiebeschaffung. Und wir beraten ENOPLAN in allen Fragen rund ums Marketing. Konkret: Neben diversen Imagemaßnahmen anlässlich des 20. Firmenjubiläums entwickelten wir zahlreiche Direct-Marketing-Maßnahmen, um die Drähte im hauseigenen Call Center so richtig zum Glühen zu bringen.

Vertriebsmailing

Für den Außendienst wurden ebenfalls themenspezifische Mailings entwickelt, die immer wieder den Leitgedanken "20 Jahre ENOPLAN" thematisierten.

Mitarbeiter-Mailing

Insgesamt wurden fünf verschiedene Mailings entwickelt, die immer wieder die 20 Jahre des Firmenbestehens aufgriffen und stets ein neues Thema des Unternehmens kommunzierten.

Jubiläumsbroschüre

Die Broschüre, die die letzten 20 Jahre auf lockere und unterhaltsame Weise zusammenfasst.

Aktionsseite

Für eine aggressive Mailingaktion zum Thema EEG wurde eine Landingpage entwickelt, auf der Unternehmen die kommende Stromkostenerhöhungen (verursacht durch das EEG) direkt berechnen konnten.

Zur Website

Jubiläums-Event

Das große Firmenfest – aus Berlin organisiert, in Bruchsal umgesetzt. Von der Konzeption bis zur Realisierung alles aus einer Hand.
[ 1 / 20 ]

  weitere Projekte  

WohlfahrtsmarkenWohlfahrtsmarken unsexy?. Mit der neuen Kampagne zeigen sie, was sie drauf haben.
Potsdamer TafelDas Mailing für die Richter: Ein spezielles Mailing für eine ganz spezielle Zielgruppe
AWO freiwillichDie bundesweite Kampagne zur Einführung der AWO-Freiwilligendienste
Easy LivingImagekampagne für den größten Berliner Anbieter von Apartments für Studenten
F&C ImagekampagneDie älteste Investmentgesellschaft der Welt kommt nach Deutschland - mit einer Kampagne von art core
dena – Pkw-LabelDie Kampagne zur Einführung des neuen Effizienzlabels für Autos
Colliers – Haus Eden
Tembit Software GmbHDas Redesign für den Software-Entwickler Tembit
Echt AWODie Kampagne zur Aktionswoche der Arbeiterwohlfahrt vom 13. – 21. Juni 2015
Humboldt Quartier PotsdamDIe umfassende Kampagne für das Neubauprojekt Humboldt Quartier in Potsdam
LABORGH – Villa HegelVermarktungskampagne für das Neubau-Projekt Villa Hegel.
Edison-HöfeFrüher Lampenfabrik, heute Gewerbeimmobilie: Die Vermarktung der Edison-Höfe in Berlin.
B&K AugenoptikDas Corporate Design für einen Berliner Optiker-Filialisten
ENOPLANDie Kampagne zum 20jährigen Jubiläum von ENOPLAN
EmporiumVon der Namensentwicklung bis zur Großflächenkampagne
Milupa BabynahrungZwei Motive, eine Aussage und (fast) null Worte.
WISTA-MANAGEMENTDie Geschäftsberichte für den größten Technologiepark Deutschlands.
Union InvestmentDie Printkampagne für einen der größten Immobilien-Investment-Manager Europas
gatelandsAlles für die Vermarktung von gatelands - den Businesspark vor den Toren des neuen Berliner Flughafens
dena – Zukunft HausIllustrationen, Icons und Header für den Relaunch der Zukunft-Haus-Website
DENA – Ich & mein AutoClever fahren, Sprit sparen: mit der Aufklärungskampagne der dena
ARWOBAU ImagekampagneDie Mieterkampagne für Berlins größten Anbieter von Apartments
AdlershofImage- und Profilentwicklung für einen der größten Technologieparks Europas
AWO KinderförderungDie komplette Ausstattung für die AWO Kinderförderung
AWO SozialkampagneEine Initiative gegen die radikalen Sparmaßnahmen der Bundesregierung
AWO SchülerwettbewerbDer bundesweite Schülerwettbewerb für Kinder und Jugendliche
AWO FotowettbewerbDer bundesweite Fotowettbewerb im Rahmen der Sozialkampagne
Kapelle-Ufer ist Wissenschaft
Sturmhaube SyltDas Corporate Design für die Sylter Gastronomielegende
Quartier 30Ein Ensemble aus fünf Objekten in historischer Berliner Lage: die Broschüren für das Quartier 30