
dena – Pkw-Label
Film: Café
Um möglichst unterhaltsam die Vorteile des neuen Labels auf den Punkt zu bringen, wurden drei Filme produziert, die auf youtube und auf der Aktions-Website (www.pkw-label.de) zu sehen sind. In lockerer Sitcom-Manier philosophiert der Presenter hier über das neue Pkw-Label.
Film: Friseur
Um möglichst unterhaltsam die Vorteile des neuen Labels auf den Punkt zu bringen, wurden drei Filme produziert, die auf youtube und auf der Aktions-Website (www.pkw-label.de) zu sehen sind. In lockerer Sitcom-Manier philosophiert der Presenter hier über das neue Pkw-Label.
Film: Kiosk
Um möglichst unterhaltsam die Vorteile des neuen Labels auf den Punkt zu bringen, wurden drei Filme produziert, die auf youtube und auf der Aktions-Website (www.pkw-label.de) zu sehen sind. In lockerer Sitcom-Manier philosophiert der Presenter hier über das neue Pkw-Label.
Banner
Um bundesweit ein hohes Maß an Aufmerksamkeit zu generieren, wurden auf den größten Autoportalen Deutschlands „intelligente“ Online-Banner geschaltet. Die Besonderheit: Die Banner waren so konzipiert, dass potenzielle Neuwagenkäufer sofort die Effizienzklasse des favorisierten Neuwagens berechnen konnten. Mit insgesamt ca. 60 Millionen Page Impressions auf autoscout24.de und mobile.de konnte so innerhalb kürzester Zeit eine enorme Reichweite in der avisierten Zelgruppe der „Neuwagenkäufer“ aufgebaut werden.










