ENOPLAN

BRANCHE  I  Energie

Berlin meets Bruchsal. Die ENOPLAN GmbH berät ca. 2.500 Unternehmen in allen Fragen rund um die effiziente Energiebeschaffung. Und wir beraten ENOPLAN in allen Fragen rund ums Marketing. Konkret: Neben diversen Imagemaßnahmen anlässlich des 20. Firmenjubiläums entwickelten wir zahlreiche Direct-Marketing-Maßnahmen, um die Drähte im hauseigenen Call Center so richtig zum Glühen zu bringen.

Vertriebsmailing

Für den Außendienst wurden ebenfalls themenspezifische Mailings entwickelt, die immer wieder den Leitgedanken "20 Jahre ENOPLAN" thematisierten.

Mitarbeiter-Mailing

Insgesamt wurden fünf verschiedene Mailings entwickelt, die immer wieder die 20 Jahre des Firmenbestehens aufgriffen und stets ein neues Thema des Unternehmens kommunzierten.

Jubiläumsbroschüre

Die Broschüre, die die letzten 20 Jahre auf lockere und unterhaltsame Weise zusammenfasst.

Aktionsseite

Für eine aggressive Mailingaktion zum Thema EEG wurde eine Landingpage entwickelt, auf der Unternehmen die kommende Stromkostenerhöhungen (verursacht durch das EEG) direkt berechnen konnten.

Zur Website

Jubiläums-Event

Das große Firmenfest – aus Berlin organisiert, in Bruchsal umgesetzt. Von der Konzeption bis zur Realisierung alles aus einer Hand.
[ 1 / 20 ]