dena – Pkw-Label

BRANCHE  I  Energie

Aktionslogo

Film: Café

Um möglichst unterhaltsam die Vorteile des neuen Labels auf den Punkt zu bringen, wurden drei Filme produziert, die auf youtube und auf der Aktions-Website (www.pkw-label.de) zu sehen sind. In lockerer Sitcom-Manier philosophiert der Presenter hier über das neue Pkw-Label.

Film: Friseur

Um möglichst unterhaltsam die Vorteile des neuen Labels auf den Punkt zu bringen, wurden drei Filme produziert, die auf youtube und auf der Aktions-Website (www.pkw-label.de) zu sehen sind. In lockerer Sitcom-Manier philosophiert der Presenter hier über das neue Pkw-Label.

Film: Kiosk

Um möglichst unterhaltsam die Vorteile des neuen Labels auf den Punkt zu bringen, wurden drei Filme produziert, die auf youtube und auf der Aktions-Website (www.pkw-label.de) zu sehen sind. In lockerer Sitcom-Manier philosophiert der Presenter hier über das neue Pkw-Label.

Banner

Um bundesweit ein hohes Maß an Aufmerksamkeit zu generieren, wurden auf den größten Autoportalen Deutschlands „intelligente“ Online-Banner geschaltet. Die Besonderheit: Die Banner waren so konzipiert, dass potenzielle Neuwagenkäufer sofort die Effizienzklasse des favorisierten Neuwagens berechnen konnten. Mit insgesamt ca. 60 Millionen Page Impressions auf autoscout24.de und mobile.de konnte so innerhalb kürzester Zeit eine enorme Reichweite in der avisierten Zelgruppe der „Neuwagenkäufer“ aufgebaut werden.
[ 1 / 5 ]

  Alle Projekte dieses Kunden  

dena – Pkw-LabelDie Kampagne zur Einführung des neuen Effizienzlabels für Autos
dena – Zukunft HausIllustrationen, Icons und Header für den Relaunch der Zukunft-Haus-Website
DENA – Ich & mein AutoClever fahren, Sprit sparen: mit der Aufklärungskampagne der dena