ARWOBAU Imagekampagne

BRANCHE  I  Immobilien

Anzeigen

berlinovo (früher ARWOBAU) ist Berlins größter Anbieter von Apartments. Und damit das auch jeder Berliner weiß, wurden wir mit der Entwicklung einer Imagekampagne beauftragt, die drei Monate lang in allen großen Tageszeitungen Berlins geschaltet wurde. Entstanden sind neun Motive, die stets mit einem Augenzwinkern und einem starken Berlin-Bekenntnis in den drei Kernzielgruppen (Bauarbeiter, Studenten, Angestellte) das Apartment-Angebot kommunizieren sollten. Parallel zu den Anzeigen wurden 18/1-Großflächen belegt und Postkarten entwickelt, die flächendeckend in der Berliner Gastronomie gestreut wurden.

18/1-Kampagne

berlinovo (früher ARWOBAU) ist Berlins größter Anbieter von Apartments. Und damit das auch jeder Berliner weiß, wurden wir mit der Entwicklung einer Imagekampagne beauftragt, die drei Monate lang in allen großen Tageszeitungen Berlins geschaltet wurde. Entstanden sind neun Motive, die stets mit einem Augenzwinkern und einem starken Berlin-Bekenntnis in den drei Kernzielgruppen (Bauarbeiter, Studenten, Angestellte) das Apartment-Angebot kommunizieren sollten. Parallel zu den Anzeigen wurden 18/1-Großflächen belegt und Postkarten entwickelt, die flächendeckend in der Berliner Gastronomie gestreut wurden.

Postkarten

berlinovo (früher ARWOBAU) ist Berlins größter Anbieter von Apartments. Und damit das auch jeder Berliner weiß, wurden wir mit der Entwicklung einer Imagekampagne beauftragt, die drei Monate lang in allen großen Tageszeitungen Berlins geschaltet wurde. Entstanden sind neun Motive, die stets mit einem Augenzwinkern und einem starken Berlin-Bekenntnis in den drei Kernzielgruppen (Bauarbeiter, Studenten, Angestellte) das Apartment-Angebot kommunizieren sollten. Parallel zu den Anzeigen wurden 18/1-Großflächen belegt und Postkarten entwickelt, die flächendeckend in der Berliner Gastronomie gestreut wurden.

[ 1 / 15 ]